Donnerstag, 25. August 2016

Massensterben der Dampfer in den USA

Das plötzliche Massensterben von Dampfern in den USA, erschreckt Europa, wie wir von Philgood erfahren haben. Die Nr.1 unter den deutschsprachigen Youtube-Dampfern, brachte diese Informationen auf seinem Youtubekanal Liquidhimmel. ( Link zum Video )
Das Massensterben der Dampfer in den USA ist nun unaufhaltsam. Dort hat die FDA nun faktisch das Dampfen nahezu komplett verboten, was in Zukunft zum Aussterben der hiesigen Dampfer führen wird!
Dafür gesorgt hat die FDA, quasi die Mutter des DKFZ, welche hier über die europäische Rechtsgebung ähnliche Schritte durchführen wird. Mit dieser Vorgabe, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch bei uns in Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem restlichen Europa, das Dampfen endgültig verboten wird.
Das die eZigarette gesünder ist als das Rauchen, darf auch hier schon nicht mehr propagandiert werden, nur das es viel weniger schädlich ist - noch...

Das Schlimme aber ist, das über die Köpfe der mündigen Bürger, derartig unglaubliche Gesetze beschlossen werden. Hier geht es nicht mehr nur um das Dampfen, als vielmehr um ein diktatorisches Verhalten der Politiker, welche nur noch als Marionetten der Lobbyisten funktionieren und das ist eine echte Schande für Länder, die sich großkotzig Freiheit und Demokratie auf die Fahne schreiben.
Damit führt die USA einen weiteren Krieg, in diesem Fall gegen die Dampfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen